Dienstag, 27. September 2016

Rezension: Stimmen (Ursula Poznanski)

Titel: Stimmen
Autor: Ursula Poznanski
Verlag: Rowohlt Taschenbuch Verlag
Format: Taschenbuch
Seitenzahl: 464
Preis: 9,99€

Inhalt

"Menschen, die wirr vor sich hinmurmeln, die Stimmen hören: Die Psychiatriestation des Klinikums Salzburg-Nord ist auf besonders schwere Fälle spezialisiert. Als einer der Ärzte ermordet aufgefunden wird, müssen die Kommissare Beatrice Kaspary und Florin Wenninger nicht nur seine Kollegen und das Pflegepersonal befragen. Gelingt es ihnen, Informationen aus den Patienten herauszulocken? Aus traumatisierten Seelen, die in ihrer eigenen Welt leben? Denn die spielen nach eigenen Regeln. Der dritte Fall des Ermittlerduos Kaspary & Wenninger"

Meine Meinung

Da ich leider dieses Buch gekauft habe, ohne zu wissen, dass es der dritte Teil einer Bücherreihe ist, fehlt mir leider ein bisschen Hintergrundwissen. Dieses fehlende Hintergrundwissen konnte ich jedoch bald kompensieren, somit es nicht mehr allzu schlimm war. Im allgemeinen kann ich dieses Buch nur empfehlen!! Besonders ansprechend finde ich auch dass Cover aber ganz besonders an diesem Buch ist die außergewöhnliche Spannung, bei der der Leser nicht mehr aufhören kann zu lesen!!

Fazit

Diesem außergewöhnlichen Buch gebe ich 5 von 5 Punkten