Donnerstag, 22. September 2016

Rezension: Göttlich verloren (Josephine Angelini)

Titel: Göttlich verloren
Autor: Josephine Angelini
Verlag: Dressler
Format: Gebundene Ausgabe
Seitenzahl: 512
Preis: 19,95€


Inhalt

Die Geschichte um Die Halbgöttin Helen geht weiter. Wieder dabei ist Ihre Familie und Freunde, jedoch finden auch neue Charaktere ihren Platz in der Geschichte.
Besonders prägend in diesem Buch sind Helens Ausflüge in die Unterwelt und den Versuch die Furien zu befreien, damit der Blutfluch gebrochen wird. Dabei trifft sie auf Orion, der in Beziehung zu ihrer Mutter steht. Im weiteren wird deren Beziehung weiter thematisiert.

Meine Meinung


Im Vergleich zum ersten Teil finde ich dieses Buch nicht besonders gut, denn die Gefühle der Protagonisten wird nicht intensiv Beschrieben, weshalb sich das Buch wie ein Kaugummi zieht.
Leider hatte ich dadurch zeitweise keine Zeit weiterzulesen.
Jedoch sehr positiv finde ich die beiden beschriebenen Kampfszenen, die ein bisschen Aktion in die Geschichte bringen.

Bewertung

Diesem Buch gebe ich 2 von 5 Sternen